MIRACLES beratung* workshops* mädchentreff
MIRACLES beratung* workshops* mädchentreff

Rückmeldungen von KundInnen

Liebe Brigitte!

Du wirst dich vielleicht nicht mehr an mich erinnern können, ..... Ich war im April vergangenen Jahres bei dir, zur Beratung, weil ich nicht wusste, ob, ... und wie und warum ich ein Jahr Bildungskarenz nehmen soll. Du hast mich damals so wunderbar begleitet, sodass der Satz "I tuas für mi" zum Schluss aussagekräftig da stand. Mittlerweile habe ich den Beruf der Kindergärtnerin an den Nagel gehängt, und werde mich selbständig machen, .... es ist in diesem Jahr kein Stein auf dem anderen geblieben und ich bin sooo froh, dass ich die Entscheidung mit deiner Hilfe genauso getroffen habe.

Danke dir, für diese Stunde und deine kompetente Unterstützung, es war der Beginn meines neuen Lebens.

Liebe Grüße Christine

 

Hallo Brigitte!

Vielen lieben Dank für die Fotos und die lieben Wörter! Ich muss mich echt bei dir bedanken, seit ich von dir weg gegangen bin, hatte ich nur noch Momente von Stärke, ich bin zuversichtlich was meine Zukunft angeht...alles wird gut werden das weiß ich jetzt!! :)) Glg Anna

 

Liebe Brigitte,

es ist erstaunlich wie du durch deine Methoden, aber vor allem durch deine Gabe, Verborgenes fühlst und mir rückmeldest. Dein großes Einfühlungsvermögen und deine Behutsamkeit lässt mich sein, wie ich bin. Es ist als ob man mit seiner besten Freundin, seinem besten Freund spricht, auf gleicher Ebene sich austauscht und sich dadurch so verstanden fühlt, dass ich mein ganzes Herz ausschütte. Durch diese "Leerung" kann ich meinen Weg wieder leichter fortsetzen.

Alles Liebe Robert

 

 

Ich fand gut, dass Frau Brigitte Mühlberger schnell mein Problem verstanden hat und fand zusätzlich sehr gut, dass sie praxisorientiert denkt und mir gleich Informationen und gute Rückmeldungen zu meinem Problem geben konnte. Ich habe damals eine Lösung oder zumindest eine Entspannung der Situation mit meiner Freundin gesucht. Sie arbeitet sehr klientenorientiert, systematisch und auf eine friedliche Lösung des Konflikts orientiert. Die Personenaufstellung hat mir eine neue Sichtweise auf die Persönlichkeit meiner Freundin aufgezeigt. Weiters habe ich begonnen, mir in einem Heft meine langfristigen Ziele zu notieren... Michael

Aktuelles

Yoga beim Mädchentreff
Am 9. Juli kommt Teresa Bradler zum 2. Mal zum Mädchentreff und macht mit den Mädels Yoga.
Beginn: 17:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr
Details findet Ihr hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitte Mühlberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.