MIRACLES Coaching
MIRACLES Coaching

Was ist der Mädchentreff Marchtrenk

Der Mädchentreff Marchtrenk ist ein offener Treffpunkt für jugendliche Mädels aus Marchtrenk und Umgebung. Aktuell gibt ein Treffen pro Monat.


Im Jänner 2024 habe ich die Organisation und Leitung des Mädchentreffs an Lydia Neudecker und Tamara Weichselbaumer übergeben. Die beiden werde demnächst einen Instagram Account eröffnen, auf dem ihr die Termine findet. 
Bis dahin werde ich weiterhin, die Termine veröffentlichen. Siehe unten.

Worum geht's da: In erster Linie geht es darum, gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.
Die Mädels bestimmen immer selbst, worauf sie an diesem Abend Lust haben. Ganz unten findest du einen Slider mit Bildern. Da kannst du sehen, was wir so machen!

 

MÄDCHENTREFF - TERMINE 

Samstag, 23. März  2024 17:00 -21:00 Uhr
 Gutenbergstraße 2 4614 Marchtrenk

Aktuelles

Am 1. Juni 2024 findet ein Mädchentreff- Event für alle Mädels statt, die zwischen 2010 und 2024 zum Mädchentreff kamen. Falls Du auch dazu kommen magst, melde Dich bei mir!

Ich freue mich!
Brigitte

 

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Mühlberger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.