MIRACLES beratung* workshops* mädchentreff
MIRACLES beratung* workshops* mädchentreff

Was ist der Mädchentreff Marchtrenk

Der Mädchentreff Marchtrenk ist ein offener Treffpunkt für jugendliche Mädels aus Marchtrenk und Umgebung. Es gibt einen Treff pro Monat, der entweder im Gemeindezentrum (das ist die ehemalige Musikschule), im neuen Jugendzentrum oder bei mir zu Hause stattfindet. 

Worum geht's da: In erster Linie geht es darum, gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.
Die Mädels bestimmen immer selbst, worauf sie an diesem Abend Lust haben. Ganz unten findest du einen Slider mit Bildern. Da kannst du sehen, was wir so machen!

 

MÄDCHENTREFF - TERMINE 

Samstag, 17. September 2022 von 18:00 -21:00 Uhr
Der Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.
Altersgruppe:  12 bis 14 Jahre.
Anmeldung: Unter 0699/10706044
Ich freue mich auf DICH! 

WICHTIGE INFO:
Das Leaderprojekt "Mädchentreff" ist seit September 2018 offiziell  abgeschlossen.
Es wird gelegentlich noch Mädchentreffs geben, falls Du Interesse hast, nimm bitte einfach Kontakt mit mir auf.

Der Mädchentreff Marchtrenk wird durch Fördermittel von Bund, Land und der europäischen Union unterstützt.

Aktuelles

Nach längerer Pause freue ich mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass es ab September 2022 wieder regelmäßige Mädchentreff- Termine gibt.
Altersgruppe: 12-14 Jahre.
Details findest du
 
hier.

Druckversion | Sitemap
© Brigitte Mühlberger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.